Tour de France: Das Team Wanty-Groupe Gobert geht mit Cube-Rennrädern auf Ettapen-Jagd

Die Tour de France steht kurz vor ihrem Start (2. Juli) in Düsseldorf und mit dabei wird die belgische Mannschaft Wanty-Groupe Gobert sein. Ausgestattet wird das Team mit Cube Litening C:68 SL Rennrädern. Wir werden also im TV immer wieder diese wunderschönen Räder bewundern können.

Das Team hat von der ASO, dem Veranstalter der Tour, am Anfang des Jahres eine Wildcard bekommen. Dies ist der verdiente Lohn für die zwölf Siege im letzten Jahr und dem Gewinn des Amstel Gold Race. Die Equipe hat beim ersten Start der Tour de France nichts zu verlieren und wird hart attackieren und versuchen, in der ein oder anderen Spitzengruppe mit mindestens einem Fahrer vertreten zu sein. Lassen wir uns überraschen.

Folge der Wanty-Groupe Gobert auf Facebook und Co.

Facebook | Instagram | Twitter

Hier findet ihr die Social Media Profile der einzelnen Fahrer: http://www.wanty-groupegobert.be/en/team

Kategorien: Tour de France, Cube