Informationen zum Fahrrad-Leasing

Freiheit beim Erreichen deiner Ziele 

Fahrräder leasen - völlig zu Recht ein Megatrend! Über eine Million Arbeitnehmer nutzen das Fahrrad-Leasing bereits, das es übrigens schon seit 2013 gibt. Unzählige Arbeitgeber freuen sich über die finanziellen und unternehmerischen Chancen. Und täglich kommen neue begeisterte „Leaser“ hinzu. Auch du? 

Bist du Arbeitgeber oder Selbstständig, dann … 

… optimiere dein Unternehmen! Verbesserungen sind nur durch Veränderungen möglich, und das Dienstrad-Leasing ist deine Chance! 

Fahrrad-Leasen ist und bleibt aufgrund seiner vielschichtigen Vorzüge unschlagbar, denn diese beziehen sich auf sämtliche Bereiche – finanziell, unternehmerisch, imagepolitisch … Dazu stellen wir dir eine Übersicht zur Verfügung, die auf einen Blick sämtliche Möglichkeiten und Vorteile aufzeigt. Wir laden dich ein, dich unserer Philosophie anzuschließen und in puncto Mitarbeiterbindung und -motivation sowie auch in Sachen Umweltschutz neue Wege zu gehen! 

Bist du Arbeitnehmer, dann … 

… gönne dir neue Möglichkeiten, deinen Alltag zu bestreiten. Umgehe mit deinem neuen Pedelec nervige Staus, verzichte auf endloses Warten in überfüllten Straßen. Finde auf deinem komfortablen Elektro- oder Trekkingbike deinen eigenen Weg, gib deiner Kreativität und Lebensenergie mehr Raum, baue Stress durch Bewegung ab und verbringe deine Lebenszeit mit Sinngebendem, eben allem, was wirklich zu dir gehört, dir Freude bereitet und deine Zukunft zu dem werden lässt, was du willst. Bestimme selbst, wie schnell es vorangeht, spüre den Sauerstoff in deinen Lungen, den erfrischenden Fahrtwind in deinem Gesicht, genieße die neue Energie und profitiere auch du auf ganzer Linie vom Fahrrad-Leasing! 

BONBON 

Schon mit 22 Minuten Sport am Tag kannst du dir sicher sein, das Notwendige für deine Gesundheit getan zu haben – zumindest behauptet das die WHO. Also: Schwing dich auf dem Weg zur Arbeit aufs Rad statt in den Autositz und spare dir so das Fitnessstudio! 

VORTEILE FÜR JEDEN! 

Ganz gleich, von welcher Seite wir das Leasen moderner Bikes betrachten, erkennen wir rundum entscheidende Vorteile. Diese ergeben sich aus (steuerlichen) Vergünstigungen, sowie auch einer Reihe von Vorzügen, die unsere Gesundheit, die Fitness, das Verhältnis von Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie auch unsere Umwelt betreffen. 

Nicht umsonst boomt der Trend seit über sieben Jahren und reißt nicht ab, ganz im Gegenteil! Die Begeisterung greift weiter um sich und begeistert vor allem Menschen, die sich bewusst mit Umwelt und Mitmenschen auseinandersetzen. Für unsere ganz eigene, ja unsere persönliche Zukunft sollten wir alle den Weg hin zu mehr Bewegung und Rücksicht auf unsere Mitmenschen gehen. Und nicht zuletzt freuen wir uns doch immer über finanzielle Entlastungen.  

Umwelt / Trends 2020 - und MHW Bike 

Greta hat es auf den Punkt gebracht: Unser Haus brennt. Ganz gleich, wie man zu der streikenden jungen Dame steht, lässt sich die Lage der Umweltsituation nicht leugnen. Wir müssen etwas tun, denn wir werden uns erst besser fühlen, wenn wir genau diese Erkenntnis in die Tat umsetzen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel wir bereit sind, in unserem Leben zu verbessern, Hauptsache ist doch, dass wir damit anfangen. Und mit unserem Vorbild motivieren wir letztlich auch andere, ebenfalls etwas zu verändern. 

Menschen sind Herdentiere. Wenn wir die Masse an Fahrradfahrern sehen, die fit und freudestrahlend auf ihren modernen Fahrrädern zur Arbeit fahren, wollen wir nur noch eines: Raus aus unserem verstaubten Auto, rauf auf ein cooles Bike und uns der Masse anschließen, von der wir wissen: Diese Radfahrer werden voller Elan am Arbeitsplatz ankommen und erfrischt ans Werk gehen – jeden Tag. 

Ganz nebenbei: Ein fitter, gesunder Mensch hat auch mehr von Urlauben und den Wochenenden, denn das »Trägheitsgefühl« verschwindet gleichsam mit dem Maß unserer Bewegung. Die Schlafqualität eines fitten Radfahrers ist laut neusten Erkenntnissen der Wissenschaftler 65 Prozent höher als der einer Sofakartoffel! 

Wir, als eines der führende Fahrradcenter in Süddeutschland seit über 30 Jahren, stehen mit unseren Produkten für eine lebensbejahende, dynamische und moderne Lebensführung. Je mehr Menschen wir motivieren können, statt des Autos ihr Fahrrad zu benutzen, umso mehr fühlen wir uns bestärkt, noch weiter zu gehen. Wir wollen nicht nur das Beste für unsere Kunden und Mitarbeiter, wir wollen möglichst viele Menschen dazu motivieren, das Bestmögliche für sich und ihr Umfeld zu tun.  

Gesundheit / Persönlich 

Es ist nicht Neues … So eine Arbeitswoche ist lang und manchmal verdammt zäh. Doch was viele übersehen, die so empfinden, ist, dass sie diesen Zustand jederzeit verändern können. Wir sind unserem Schicksal nicht ausgeliefert, wir haben es in der Hand! Wenn wir uns schlapp fühlen, werden wir nicht fitter, indem wir uns während unserer Freizeit ausschließlich ausruhen – ganz im Gegenteil. Ein fitter Körper wurde zuvor aktiv gemacht. Das Zauberwort heißt Bewegung. Das Resultat ist: Aufbau von Muskelmasse, die Lungenfunktion wird verbessert, die geistige Fitness nimmt zu – die zum Großteil mit der körperlichen verbunden ist. Entscheidend hierbei ist die Wirkung etlicher Hormone. Das Zusammenspiel von Fitness und dem Abbau von Stresshormonen, die schließlich durch Glückshormone ersetzt werden, ist maßgeblich daran beteiligt, wie sehr wir an unserem neuen, bewegungsfreudigen Leben festhalten. Diese Hormone machen unser tägliches Sportprogramm zum Selbstläufer. Wir werden es lieben und nicht mehr damit aufhören – und unser Wohlbefinden wird man uns ansehen. 

Du wirst schnell merken, wie sich dein Körper verändert und damit auch deine Energie, deine Lebendigkeit. Fahrradfahren hat uns doch schon als Kind begeistert, und auch als Erwachsene werden wir diese Freude wieder sprichwörtlich erfahren können. Sich genau diese Freude zu gönnen und zwar vor und nach der Arbeit, wird sich erheblich auf unseren Alltag auswirken – in ausschließlich positivem Sinne. 

Kategorien: Fahrrad Leasing