Wir sind weiterhin für Euch da!

Wir sind weiterhin für Euch da!

Kundenservice

Unser gesamtes Team ist für Euch da, um weiterhin den besten Service zu liefern und alle Eure Fragen zu beantworten. Einschränkungen bei der Erreichbarkeit und längere Bearbeitungszeiten lassen sich dennoch leider nicht vermeiden. Wir bitten dich daher um etwas Geduld, wenn die Beantwortung deiner Frage länger dauert, als Ihr es von uns gewohnt seid.

Lieferzeiten

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Da jedes Fahrrad vor dem Versand montiert wird, kann es ca. 2-3 Werktage bis zur Auslieferung dauern.

Online Verkauf

Onlinebestellungen werden in gewohnter Qualität bearbeitet. Unsere Telefonberater helfen Euch, das richtige Bike zu finden und beantworten gerne alle Fragen, rund um die Bestellung. Falls Ihr Fragen zur Handhabung bei der Bestellung habt, stehen wir Euch auch hier hilfreich zur Seite.

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir momentan telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Verkauf im Radcenter

In unserem Radcenter in Schwäbisch Hall freuen wir uns, euch zu den regulären Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen. Plant bitte für Euren Besuch, ausreichend Zeit ein, da wir nur eine begrenzte Zahl an Kunden beraten dürfen.

Gerne könnt Ihr auch eine Beratung außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren, nutzt hierzu bitte das Kontaktformular.

Click & Collect

Die Auslastung unserer Montage betrifft auch das Radcenter, so dass auch hier Lieferzeiten von ca. 2-3 Werktagen einkalkuliert werden müssen. Mehr Infos dazu findest Ihr hier.

Reparaturservice

Unser Reparaturservice in unserem Radcenter in Schwäbisch Hall ist, wie gewohnt, geöffnet und für Eure Belange einsatzbereit. Vereinbart vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin, da auch „Kleinigkeiten“ nicht, wie gewohnt, in Kürze repariert werden können.

Seid euch sicher, unser Team gibt alles!

Danke für euer Verständnis